03. September 2019
Auch der zweite Supper Club war wunderbar. Mit leckerem Essen (selbstgemachte Pfifferlinge Ricotta Tortelloni auf Tomatensugo und Mangold - Smoothie aus Gartenbirne, Apfel, Gurke, Minze und Karottengrün - Schmorkarotten, Linsenbraten im Blätterteigmantel und Kartoffelgratin - Mandelbisquit mit Buttercreme und gepfefferten Gartenpfirsichkompott), netten Leuten und interessanten Gesprächen! Und dieses Mal gab es sogar eine musikalische Begleitung auf Klavier! So könnte jeder Samstag sein 😊...
20. August 2019
19. August 2019
Ein ganz großes und liebes DANKE an all die, die am 17.8. bei unserem ersten Supper Club dabei waren. Es war ein super schönes Essen mit tollen Gesprächen in wunderbarer Gesellschaft. Wir sind glatt ein wenig stolz auf uns, wie schön es geworden war. Die Bilder sagen alles denk ich 😉 Das Menü für den Supper Club am 31.August steht bereits und wir freuen uns sehr darauf bereits bekannte Gesichter besser und neue Leute kennenzulernen.
30. Juli 2019
WOW! Mit so einem Andrang hätten wir gar nicht gerechnet. Unser geplanter Supper Club am 17.8. ist bereits bis zum letzten Platz ausgebucht. Gern kann man sich aber auf die Warteliste setzen lassen, falls doch noch jemand kurzfristig absagt. Und falls es am 17.8. doch nicht klappt, wir haben schon den nächsten im Visier. Merkt Euch am besten den 31. August (Samstag) vor. Dann veranstalten wir bereits den nächsten unter dem Motto "fantastisch vegetarisch". Ihr möchtet dabei sein? Dann...
17. Juli 2019
Nach dem gelungenen Tapasabend können wir nicht genug von gutem Essen und toller Gesellschaft bekommen. Wir probieren daher etwas Neues aus. Angelehnt an die Tradition der Supperclubs aus den 20er/30er Jahren bekochen wir 8 bis 10 Leute mit einem 3 Gänge Menu (und einem 4. Überraschungsgang), gemeinsam an einer großen Tafel sitzend in geselliger und familiärer Atmosphäre. Mit weißer Tischdecke, gutem Wein und Produkten aus unserem Garten. Natürlich wie immer glutenfrei. Wann: Samstag,...
04. Juli 2019
Was sind unsere Tapas? Darüber machen wir uns auch gerade Gedanken und haben auch schon sehr viele Ideen. Vom Klassiker (Jamon, Oliven oder gegrillte Aubergine) bis zur Moderne (lasst Euch überraschen). Fest steht: Es wird auf jeden Fall sehr lecker und für alle etwas dabeisein. Wir sehen uns dann am Samstag, den 13. Juli zu unserem Tapas Abend. Wir freuen uns schon! PS: Hier nun doch noch ein kleiner Vorgeschmack, was es so geben wird 😁 *Kalte Platte mit Schinken, Chorizo, Manchego...